Eltern-Kind und Vorschulkinder mit besonderer Übungsstunde

Am Mittwoch 29.03.2017 war es wieder so weit, die Mütter mussten zu Hause bleiben und die Väter, Opas und Onkels durften mit in die Turnhalle zum Sport mit den Jüngsten im Verein kommen.

Hier wurde gerannt, gehüpft , gespielt und die Geräte ausprobiert und vor allem konnten die Kid´s den Erwachsenen zeigen, was sie schon alles können. Die Väter sind auch am Dienstag in der Eltern-Kind-Gruppe mit dabei, aber am Mittwoch ging es dann doch etwas rasanter zu.

Die nächste Stunde wird es vielleicht noch vor den Sommerferien geben, für die Eltern-Kind-Gruppe und geplant ist eine "Familienstunde" an einem Wochenende für die Kids ab 5 Jahre und die "Bau-und Spielstunde mit Eierkartons.

Man darf gespannt sein.

Weitere Fotos HIER

Bericht: Sabine Jung
Fotos: Nathalie Klein