Wer möchte mitarbeiten? Nächste Sitzung 21.02.2017

"... Stillstand ist Rückschritt..."

Unsere Jubilare haben bereits viel für die Entwicklung des TVG getan. Nun seit IHR an der Reihe! Helft mit!

Wer kennt nicht das Sprichwort: „… Stillstand ist Rückschritt! …“
Der Turnverein Buschhütten möchte dem entgegen wirken und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit neuen Konzepten. Nach dem Satzung und die Vorstandsgremien, ebenso wie die Internetpräsenz auf den neuesten Stand gebracht wurden, beschäftigt man sich nun mit dem Übungsangebot.

Hier geht es in kleinen Arbeitskreisen zur Weiterentwicklung der Vereinsstrukturen und hier wird nun besonders das Übungsangebot analysiert. Hierzu wird auch die Beratung vom LSB in Anspruch genommen.

Aber die neuen Ideen / Visionen müssen auch umsetzbar sein. Daher richten wir den Appell an ALLE:
Wer den Turnverein Buschhütten bei der Umstrukturierung helfen möchten, ob als Übungsleiter oder Berater. Wer neue Ideen oder Anregungen hat, möge sich bitte beim Vorstand des TVG Buschhütten melden. Hier seit ihr bei unserem Sportwart Michael Dittmann – michael.dittmann@tvg-buschhuetten.de, unserem 1.Vorsitzender Olaf Kohn – olaf.kohn@tvg-buschhuetten.de oder in der Geschäftsstelle info@tvg-buschhuetten.de an der richtigen Stelle.

Wir freuen uns über freundliche und konstruktive Unterstützung.
Die nächste Sitzung findet am 21.02.2017 statt.

Im Namen des Geschäftsführenden Vorstandes

Sabine Jung