Wir trauern um unseren Turnbruder Kurt Gebhart

Im Alter von 83 Jahren verstarb am 10. Mai 2004 unser Ehrenmitglied Kurt Gebhart. Kurt war über lange Jahre ein wichtiger Träger unserer Vereinsarbeit. Er trat am 01.07.1948 in den TV "Germania" Buschhütten ein, war lange aktiver Turner. Als Oberturnwart nahm er dann in den Jahren 1963, 1965 bis 1967 Aufgaben des Geschäftsführenden Vorstandes wahr. Parallel dazu, genau von 1962 bis 1968, leitete er die Kinderturnabteilung und von 1959 bis 1967 das Männerturnen. In den Jahren 1968 bis 1970 war er Beisitzer im erweiterten Vorstand. Zuletzt leitete er die Abteilung der Altersturner von 1981 bis 1987
Der TV "Germania" Buschhütten 1885 e.V. verdankt Kurt Gebhart viel. Wir sind dankbar, ihn in unseren Reihen gehabt zu haben. Kurt wird uns ganz sicher in guter Erinne-rung bleiben.