Änderung der Kontonummer!

Durch den Zusammenschluss der Sparkasse Kreuztal und der Sparkasse Siegen hat sich die Konto-Nummer und Bankleitzahl unseres Vereinskontos geändert. Sie lautet 
Konto-Nummer: 16 100 158
BLZ: 460 500 01
Sparkasse Siegen
Für alle diejenigen, die ein Konto bei der Sparkasse Kreuztal hatten und Mitglied beim TVG sind wird die neue Konto-Nummer automatisch an uns weitergeleitet und von mir geändert. Der Beitrag wird wie gewohnt abgebucht. Keine Arbeit für Euch!
Alle anderen TVG – Mitglieder mit Bankverbindungen bitte ich jedoch auch, bei Änderungen unverzüglich die neue Kontonummer und eventuell BLZ an mich weiterzuleiten, damit keine unnötigen Kosten und Missverständnisse entstehen.
Dies kann durch mail: TurnvereinBuschhuetten@t-online.de erfolgen – (auf diese mail-Adresse habe nur ich Zugriff) oder schriftlich an TVG Buschhütten, Stockbornstr.21, 57223 Kreuztal oder aber unter der Fax-Nr. 02732/791719.
Vielen Dank.
Sabine Jung