Gillerbergfest 2003

In diesem Jahr hat der TVG Buschhütten an beiden Tagen über 40 Teilnehmer/innen für das Gillerbergfest gemeldet. Nach langen Jahren der Aufbauarbeit habe ich mich sehr darüber gefreut.
Die Zufriedenheit mit der Veranstaltung ließ jedoch zu wünschen übrig.
Bei den Läufern/innen wurde die Siegerehrung immer wieder verschoben und dann wurden die Teilnehmer auf den Sonntag vertröstet. Auch hier konnten jedoch keine Ergebnisse mitgeteilt werden. Gerade für die jüngeren Teilnehmer sehr unbefriedigend. Bis heute noch kein Wort der Entschuldigung bzw. ein Ergebnis. 
Bei der erstmals wieder startenden Pendelstaffel belegten wir mit der Jungenstaffel auf Anhieb den 3. Platz und auch die gemischte Staffel schlug sich wacker.
Der Auszug aus der Siegerliste zeigt nur die Ergebnisse, die ich auf der Internetseite des TG Grund finden konnte. Hier fehlen auch noch Teilnehmer.
Aus Sicht des TVG war es ein erfolgreiches Wochenende auch wenn wie immer das Wetter nicht mitspielte. Jürgen hatte das Zelt Wasserdicht gemacht und so sind wir diesmal nicht weggeschwommen. Unsere Verpflegung an beiden Tagen war Klasse und die Stimmung haben wir uns durch die teilweise schlechte Organisation auch nicht vermiesen lassen. Deshalb auf ein Neues in 2004?
Schöne Ferien wünscht Euch
Sabine Jung

Auszug aus der Siegerliste
Mädchen 7+8 Jahre (125 Starter)
13. Annika Winkler
23. Katharina Winkler
40. Jessica Bordihn
90. Jennifer Thomas
123. Kim-Marie Pöppel
Jungen 7+8 Jahre (102 Starter)
19.Marius Rosenkranz
29. Frederic Schöler
Mädchen 9+10 Jahre (180 Starter)
17. Friederike Firzlaff
Jungen 9+10 Jahre (110 Starter)
12. David Kürbiß
29. Daniel Schöler
46. Toaufiq Ouaj
58. Marius Vökel
63. Philipp Stein
Mädchen11+12 Jahre (144 Starter)
66. Ann-Kristin Hettwer
95. Jacqueline Frank
Jungen 11+12 Jahre (80 Starter)
2. Tobias Becker
34. Morad Ouaj
Mädchen 13+14 Jahre (77 Starter)
7. Lisa Rosenkranz
Jungen 13+14 Jahre (43 Starter)
17. Alexander Stein
Mädchen 15+16 Jahre (24 Starter)
2. Sarah Becker
Männer 40-44 Jahre
6. Volker Becker
Frauen 45-49 Jahre
8. Birgit Schupp
Frauen 50-54 Jahre
9. Brigitte Theis
9. Christiane Stemmermann
Frauen 55-49 Jahre
4. Renate Berg
12. Brigitte Klammer
Frauen 60-64 
6. Helga Stähler
14. Angelika Siegert
Männer 80 Jahre und älter
3. Edwin Baier